Black/Grey/Beige

07:14:00

Hallo ihr Lieben! 
Langsam aber sicher wird das Wetter immer besser, auch wenn die Wetterberichte noch immer sagen das der Schnee zurück kommt. Aber nachdem es die letzten Wochen so kalt war kann von mir aus sehr gerne der Frühling kommen.
Als am Wochenende schöneres Wetter war, kam mir der Einfall das ich mal ein Lookbook mit meinen derzeit liebsten Outfits machen könnte.
Natürlich war es sehr passend das ein paar Minuten später ein päckchen von Zara bei mir ankam!




Zu dem hoffe ich natürlich das ihr den ersten Monat des Jahres gut überstanden habt.
Wie immer stehen alle Details zu den Outfits unten:)







Hose, Shirt, Jacke: Zara, Tasche: MK, Schal: Mexx, Schuhe: UGG



Diese Frisur ist Definitiv zu meiner liebsten geworden, sie ist nicht nur super bequem zum tragen, sondern meiner Meinung nach auch echt süß!


Hier ist noch ein das zweite Outfit das durch die schöne Wickelbuse in einem tollen beige/grau (ebenfalls von Zara) sehr elegant wirkt. Man kann das Outfit durch hohe schuhe bzw schwarze Pumps noch mehr aufwerten oder schicker tragen. Ich für meinen Teil liebe meine bequemen UGG's und bleibe ihnen treu!





Auch wenn es nur ein kurzer sehr spontaner Post war, hoffe ich wie immer das er euch gefallen hat!
xoxo





You Might Also Like

0 Kommentare