Review Mac cosmetics

03:47:00

Review Mac cosmetics


Mac wird in letzter Zeit sehr gehypet und ich musste natürlich mitziehen und habe mir etwas von der Marke zugelegt. Am Anfang war es nur der Studio Finish Concealer
da ich nur gutes über ihn gehört habe und ich zu sehr, ja sagen wir mal problematischer Haut neige. Nach und nach kamen dann immer mehr Artikel dazu und ja ich kann sagen es verursacht schnell eine kleine Sucht.

In meinem Besitz befinden sich 3 Lippenstifte, 1 Concealer, 1 Blush und 1 Paint pot der jedoch als Augenbrauengel dient. 
 Der vordere Lippenstift hat die Farbe All Fired Up und ist mit dem Augenbrauengel eine meiner neuesten Errungenschaften
Hier seht ihr die Farbe Syrup, mein aller erster Mac Lippenstift und eine tolle Alltagsfarbe
Mein dritter Lippenstift trägt den Namen Vegas Volt und er ist einfach eine tolle farbe für den Sommer

Nun zu meinem Concealer, ich bin ein sehr Hellerhautton mit einem Rosanenunterton. Deswegen brauche ich die hellste Farbe von Mac

 Ich kann kein schlechtes Wort über ihn verlieren und auch wenn manche sagen das er unter den Augen austrocknet und creased kann ich bei dieser Aussage nur wiedersprechen
Mein Augenbrauengel / Paint pot ist meine neue große Liebe. Es lässt sich super einfach auftragen und es hält mühelos den ganzen Tag da es Wasserfest ist

 Den Blush habe ich damals nur gekauft weil ich mir unsicher war ob der Hoola Bronzer mir nicht zu dunkel ist. Mittlerweile bin ich jedoch so von ihm überzeugt das ich ihn nicht mehr missen möchte


Nun zu meinem Fazit:
Im großen und ganzen kann ich jedem Mac nur ans Herz legen. 
Die Kosmetik ist super Hautverträglich und es lohnt sich wirklich mehr Geld dafür auszugeben:)
Wer jedoch nicht bereit ist soviel Geld dafür auszugeben der muss nicht unbedingt darauf verzichten. Man kann sich entweder die Kosmetik billiger z.B. auf Kleiderkreisel bestellen (dort sind jedoch die meisten Sachen schon gebraucht, deswegen sollte man sie immer vorher gründlich desinfizieren) oder ihr schaut einfach auf Youtube nach Mac Dupes. Denn davon gibt es einige in der Drogerie:)



XOXO 


You Might Also Like

0 Kommentare