Lipcare

23:10:00

Hallo ihr lieben:)
Da ich euch in meinem letzten Post meine Lippenstifte gezeigt habe, dachte ich mir das es ein guter anschluss wäre um euch meine liebsten Lippenpflege produkte zu zeigen:)

Meine Lieblinge sind ganz klar die EOS lipbalms denn sie sehen nicht nur super süß aus sondern sie pflegen auch gut. Außerdem riechen und schmecken sie einfach wunderbar:)  Ein weiterer Liebling ist der Alverde intensiv Lippenbalsam. Er schmeckt etwas nach Gummibärchen was nicht jedermanns sache ist, aber dafür pflegt er 1A.
Zu den EOS balms muss ich jedoch sagen das sie in Deutschland sehr sehr teuer sind (8€). Deswegen habe ich sie mir aus Amerika mitbringen lassen dort kosten sie nämlich nur 3,20$.  Wer sie trotzdem haben möchte kann sie auf Amazon bestellen:)  
Das lipscrub von Lush kann ich euch ebenfalls sehr ans Herz legen. Ich hab es in der Richtung Mint Julips und es riecht einfach so Himmlisch. Es Kostet zwar 9€ aber die lohnen sich wirklich, denn das scrub hält wirklich lange:)


Preise:

EOS jeweils in DE ca 8€
Labello lipbutter jeweils 2,95€
Lush Lipscrub 9€
Alverde lippenbalsam ca. 2-3€
Babylips jeweils 2,25€


Ich hoffe euch hat der Post gefallen, gerne dürft ihr mir ein Kommentar oder Abbo hierlassen:)

Bis zum nächsten mal:)
xoxo❤

You Might Also Like

0 Kommentare