Treaclemoon

02:50:00

Hallo zusammen:)
Jeder kennt sie und eigentlich jeder liebt sie.
Duschgele, Bodylotion's, Peeling's und Bodyspray's.

Ich persönlich liebe die Produkte von Treaclemoon, sie riechen unglaublich gut, haben eine super Pflegewirkung  und dazu sehen die Produkte einfach mehr als süß aus:)
Was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist das Treaclemoon keine Tierversuche durchführt und auch Vegan ist.
Was ich auch echt Klasse finde sind das man so kleine Größen kaufen kann, denn diese sind echt praktisch zum reisen oder um sie schnell in die Handtasche zu schmeißen. 
Wer kein einziges Produkt davon besitzt sollte ganz schnell in den nächsten DM rennen und sich ein Duschgel oder eine Bodylotion davon kaufen, denn es lohnt sich wirklich:)




Ich hoffe wie immer das euch der Post gefallen hat:)
Gerne dürft ihr mir ein Kommentar oder Abbo hier lassen.


Bis zum nächsten mal
xoxo Caro❤

You Might Also Like

0 Kommentare