Michael Kors

10:52:00

Hallo ihr Lieben :)
Vor ein paar tagen durfte endlich eine Michael Kors Tasche und ein Geldbeutel einziehen! :)
Da ich Geburtstag hatte bekam ich den Großteil des Geldes von meinen Eltern da ich mir schon länger eine "gute" Tasche zu legen wollte.

Zu der Tasche:
Es ist die Michael Kors Hamilton in der Farbe Heather Grey.
Zu erst hatte ich eigentlich Ausschau nach der Jet Set gehalten aber die Hamilton gefällt mir eindeutig viel mehr :)
Zum Geldbeutel:
Michael Kors Jet Set Geldbeutel den Namen der Farbe weis ich leider nicht. Es ist jedoch ein sehr dunkles rot :)
Ich bin so froh das ich jetzt die zwei Schätzchen gekauft habe, auch wenn es viel Geld war. Dafür werden sie mir lange erhalten bleiben!





Ich hoffe euch hat der kleine Post gefallen:)

Bis zum nächsten mal
xoxo Caro❤


You Might Also Like

0 Kommentare