Kiko Nailpolish

06:11:00

Hallo ihr lieben:)
Ich habe diesmal einen kleinen Post über die Nagellacke von Kiko gemacht, denn ich bin immer wieder auf's neue hin und weg von ihnen!
Die Farbauswahl ist so groß und dazu sind Sie in dem Kiko Store in meiner Nähe immer runter gesetzt *Juhu* .

Jedes mal wenn ich am Store vorbei Laufe darf eine (OK manchmal auch 2-3) neue Farben mit kommen:)
Dazu sind die Lacke auch noch sehr deckend und man braucht maximal 2 Schichten, auch halten tun Sie bei mir sehr lange!
Nagellacke von Essence oder p2 halten bei mir nur 1-3 Tage, die von Kiko jedoch 1 Woche:)
Meine neuste Errungenschaft ist die Nummer 372 ein wunderschönes Nude! (Trage ihn auf dem Bild)
Meiner Meinung nach sollte jeder so einen Nagellack in seiner Sammlung haben. Gerade bei dem Preis (1,90€) lohnt es sich wirklich die Nagellacke einmal anzuschauen :)
Nr vLnR: 372, 376, 495, 226, 489, 527



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, 
gerne dürft ihr mir ein Kommentar oder Abbo hierlassen:)


xoxo♥


You Might Also Like

0 Kommentare