Fall Favorites

09:14:00

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mit einem neuen Post über meine "Fall Fav's" zurück.
Der Herbst ist mit einer meiner liebsten Jahreszeiten, denn absofort kann man wieder die kuschligen Boots anziehen und sich in dicke Pullis einkuscheln.
Auch wenn das Wetter immer schlechter und kälter wird, sehen die Straßen trotzdem immer schöner aus da überall die bunten Blätter liegen:)
Und manchmal hat man ja trotzdem noch glück und es zeigt sich der ein oder andere schöne "warme" Herbsttag!



Von wo ich die Sachen habe steht wie immer unter den Bildern:)





Jacke: Zara, Schal: Mexx

T-Shirt: Zara

Shirt: Zara

    
Shirts grau: H&M, Shirt schwarz: Zara


Boots: UGG Australia classic mini




Lippenstift: MAC Rebel








Ich hoffe wie immer das euch der Post gefallen hat, gerne dürft ihr mir einen Kommentar oder Abbo hierlassen :)

xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare