Highend //Benefit//Mac//NYX

07:17:00

Hallo ihr Lieben!

Da die letzten posts "nur" über Fashion waren, dachte ich mir das ich einfach mal wieder was über Makeup mache. Also habe ich Heute meine Highend Produkte im Gepäck, die eindeutig meine liebsten Makeup sachen sind und mit denen ich mich am liebsten schminke :) 

Natürlich besitze ich auch viel Drogerie Makeup, aber ich finde das es einfach interessanter ist etwas über die Highend Marken zu lesen. Besonders weil man bei den Marken häufig am schwanken ist und sich überlegt ob man sich das Produkt wirklich kaufen soll.
Ich bin mit allen Produkten mehr als zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen der dazu bereit ist mehr Geld auszugeben! Für alle die sich die Produkte gerne zulegen würden aber nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen: es gibt haufenweise Dupes zu fast allen Produkten die ich hier gepostet habe, in der Drogerie oder im Internet. Auf Youtube findet ihr viele Videos dazu :)



 Benefit The Porefessional
MAC Studio finish concealer NW20 / NW15
Benefit Hoola bronzer
NYX Wonderstick (Highlight & Contour stick)
MAC Prism blush


Benefit They're Real


Benefit Gimme Brow
MAC Paint pot in Camel Coat
Benefit Benetint




Benefit Highbeam
NYX Soft matte Lipcream in Milano & Transylvania
Chanel Rouge Coco Nr. 452 Emilienne


MAC Lippenstifte












 
Vegas Volt, All Fired UP, Speed Dial, Please Me, Velvet Teddy, Syrup, Rebel



















Wie immer hoffe ich das euch der Post gefallen hat.

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen -> Klick mich an!

Bis zum nächsten mal
xoxo Caro

You Might Also Like

0 Kommentare