Cozy Outfit // Turtleneck

11:01:00

Hallo ihr lieben,
ich melde mich mit einem neuen Outfitpost zurück. Undzwar zeige ich euch diesmal mein absolutes lieblings Outfit im Winter.
Der Rollkragen (Turtleneck) trend hat mich total erwischt und ich will meinen lieblings Pullover garnicht mehr missen!
Neulich habe ich mir auch eine neue MK Tasch gekauft, zu nächst war ich sehr skeptisch ob ich sie überhaupt wegen ihrer auffälligen Farbe trage, aber mittlerweile ist sie zu meiner liebsten Tasche geworden, weil sie ein totaler eyecatcher ist:) 

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die miserablen Lichtverhältnisse, aber das Wetter macht einem einfach einen strich durch die Rechnung. Ein einzig gutes Bild ist draußen entstanden, den rest musste ich leider drinnen abfotografieren. 






Im natürlichen Licht hat die Tasche die gleiche Farbe wie auf dem rechten Bild.

UGG Australia Boots in Classic Mini

Michael Kors Selma Medium in Watermelon

Jacke Zara: Kaufe sie hier
Rollkragen Pullover Mango: Derzeit Ausverkauft
Tasche Fashionette: Derzeit Ausverkauft
UGG Australia Boots: Kaufe sie hier


Ich hoffe euch hat der Post gefallen, gerne dürft ihr mir auf Instagram folgen (hier klicken)

Bis zum nächsten mal
xoxo Caro

You Might Also Like

0 Kommentare