Daily Make-up

07:09:00

Hallo ihr lieben-:)
Ich melde mich heute mit einem Post über mein derzeitiges Makeup of the day zurück:)
Die meiste Kosmetika die ich hier benutze sind etwas teurer, es gibt jedoch genügend Dupes dazu in der Drogerie:)
(Mac Studio finish concealer - Catrice camouflage cream)

Mac Studio finish concealer-NW20
Mac Powder blush-Prism

Mac pro longwear Paint Pot-Camel coat
(Findet bei mir Verwendung als Augenbrauengel)
Essence maximum Volume Mascara
Alverde Mascara Schwung+XXL Volumen
Essence Eyeliner extra longlasting
EOS Pommegranate Rasberry
Lush lip scrub Mint Julips
Mac Lippenstift - All fired up 

Oder:
Essence lipliner-12 wish me a rose



Das war's auch schon wieder mit meinem derzeit Täglichen Makeup:)
Für all das brauch ich jeden Morgen so zwischen 7-10 minuten, also wirklich nicht lange.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, gerne dürft ihr mir ein Kommentar oder Abbo hier lassen:)

Bis zum nächsten mal
xoxo♥

You Might Also Like

0 Kommentare