Lush

01:20:00

Hallo ihr lieben:)
Da ich in Stuttgart shoppen war, musste ich natürlich auch im Lush zu schlagen:)


Bildunterschrift hinzufügen

Mit durften dieses mal zwei feste Shampoo's:)
Zum einen "Montalbano" (welches ich mir nach gekauft habe) und dann noch "Jumping Juniper"


"Montalbano" 
Festes Shampoo für einen glänzenden Auftritt. Zitrone, Rosmarin und Oliven verdrehen dir und deinem Haar den Kopf.

Das Shampoo riecht einfach so wunderbar nach Zitrone und man kann garnicht aufhören an den Haaren zu riechen:)



"Jumping Juniper"
Festes Shampoo, das ausgleicht und reinigt. Es entfernt alle Rückstände und sorgt für quietschesauberes, unbeschertes Haar.

Oh Gott dieses Shampoo riecht wirklich himmlisch! Eine Mischung aus Lavendel und Rosmarin, aber es riecht trotzdem sehr frisch da auch wieder Zitrone enthalten ist:)



Jetzt kommt noch ein kleines Fazit:

Ich kann die Shampoo's wirklich jedem ans Herz legen. Gerade wer schnell fettende Haare hat (wie ich) wird Sie lieben. Mit den  Shampoo's kann ich meine Haare locker 3 Tage ungewaschen lassen ohne  das Sie nachfetten.
Zu dem sind auch keine Silikone enthalten, die 
Shampoo's bestehen nur aus Natürlichen Inhaltsstoffen:)
Der einzige Nachteil ist der Preis, denn 8,95€ sind echt viel für ein Shampoo.
Den noch bin ich gerne bereit dies zu Zahlen, denn ein Shampoo hält bei mir 4-6 Monate da Sie wirklich ergiebig sind.










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, gerne dürft ihr mir einen Kommentar oder Abbo hier lassen:)

Bis zum nächsten mal
xoxo❤

You Might Also Like

0 Kommentare